Stellenanzeigen

Chefärztin / Chefarzt und Institutsleiter/in Nuklearmedizin und PET-Zentrum 100%

Chefärztin / Chefarzt und Institutsleiter/in Nuklearmedizin und PET-Zentrum 100%

 

Unternehmen:

Care2share GmbH

Standort:

Kanton Aargau

Bei Care2share finden Sie den passenden Job im Gesundheitswesen. Wir sind Ihr professioneller Dienstleister im Bereich Personalvermittlung und Personalverleih. Für unseren Kunden im Kanton Aargau per 01.12.2025 oder nach Vereinbarung Chefärztin / Chefarzt und Institutsleiter/in Nuklearmedizin und PET-Zentrum 100%

Deine Aufgaben:

  • Leitung des modern ausgestatteten Instituts in klinischer, fachlicher und personeller Hinsicht nach wirtschaftlichen, zweckmässigen und wissenschaftlich fundierten Grundsätzen
  • Strategische Weiterentwicklung und Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit des Instituts mit umfassenden Untersuchungs- und Therapieverfahren in der Nuklearmedizin
  • Gewährleistung einer exzellenten Patientenversorgung mit Fokus auf Tumorerkrankungen, Herz-Kreislauf-, Nerven- und muskuloskelettale Erkrankungen sowie Förderung der klinischen Forschung
  • Kooperation mit internen und externen Partnern gemäß den strategischen Vorgaben
  • Förderung der Aus- und Weiterbildung von Assistenz- und Oberärztinnen/-ärzten in Nuklearmedizin und interdisziplinär
  • Erfüllung der Voraussetzungen zur Leitung einer Weiterbildungsstätte der Kategorie A

Die Anforderungen:

  • Integrative, innovative und belastbare Führungspersönlichkeit mit hoher Teamfähigkeit und Sozialkompetenz
  • Schweizer Arztdiplom mit Facharzttitel Nuklearmedizin oder äquivalente MEBEKO-anerkannte Qualifikation; Habilitation in Nuklearmedizin erforderlich
  • Fachkunde im Strahlenschutz für offene radioaktive Stoffe, Diagnostik und Therapie
  • Umfangreiche Erfahrung in Nuklearmedizin und angrenzenden Fachbereichen, fundierte Kenntnisse des Schweizer Gesundheitswesens und gutes berufliches Netzwerk
  • Mehrjährige Führungserfahrung in einem Universitäts- oder Zentrumsspital mit Qualifikationen in Management, Betriebswirtschaft, Organisation und Leadership
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und exzellente Kommunikationsfähigkeit

Das Angebot

  • Möblierte Einzelzimmer in kleinen Wohngemeinschaften in der Nähe.
  • Betriebseigene Kindertagesstätte für Mitarbeitende.
  • Unterstützung bei persönlicher Weiterentwicklung (finanziell & zeitlich).
  • Interne Fortbildungsprogramme & optimale Work-Life-Balance.
  • Günstige Parkmöglichkeiten.

Jetzt bewerben! – Kompakt & Unkompliziert

Nur wenige Schritte trennen uns voneinander – jetzt unverbindlich das untenstehende Formular ausfüllen und mit uns in Kontakt treten!

Anrede
Select an option
Vorname *
Fill out this field
Nachname *
Fill out this field
Telefon *
Fill out this field
E-Mail-Adresse *
Fill out this field
Qualifikation *
Fill out this field
Anschreiben / Zusatzinformationen
Fill out this field
Einverständnis zur Verarbeitung personenbezogener Daten *
You need to agree with the terms to proceed
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie auch unsere «1-Klick Bewerbung» nutzen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.